Projektberatung Henschke

Was treibt mich an?

Die Identifizierung, Planung, Finanzierung von Immobilienprojekten, privaten und gewerblichen Investitionsvorhaben ist eine treibende Kraft für mich.

Mein Weg

Die Basis für meine Selbstständigkeit habe ich mit einer Bankausbildung bei der Volksbank Berlin gelegt, bevor ich dann erfolgreich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt Universität Berlin absolviert habe. Als ich im Anschluss ein deutschlandweites Trainee-Programm samt anschließender Anstellung als Geschäftskundenbetreuer in Halle / Saale erhalten habe, war der Weg zum Thema Finanzierungswelt final geebnet.

Seit 2010 beschäftigte ich mich intensiv mit den Wünschen und Zielen, die mit einer erfolgreichen Aufnahme einer Finanzierung verbunden sind.

In 2018 haben wir als Projektberatung Henschke dabei Kunden im Volumen von 20 Mio. EUR erfolgreich Finanzierungen vermittelt. Profitieren Sie ebenfalls von unserem persönlichen Netzwerk und kontaktieren sie uns!

Philosophie

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Durch die, sowohl von Produkten, als auch von Bankpartnern, unabhängige Beratung, können wir gemeinsam ein auf die Ziele und Wünsche unserer Kunden passendes Finanzierungskonzept erstellen und gemeinsam umsetzen. Wir sind als Dienstleister ausschließlich unseren Kunden verpflichtet.

Das klare Ziel hierbei ist zufriedene Kunden zu gewinnen und eine langfristige Partnerschaft zu generieren. Hierbei können unsere Kunden überdurchschnittliches Engagement und Know-how erwarten. Wir begleiten von den ersten Schritten einer Finanzierung, über die Konzepterstellung und deren Umsetzung, bis hin zum Notartermin und zur vollständigen Abwicklung der Kaufpreiszahlung und darüber hinaus. Umso wichtiger ist eine langfristig ausgelegte Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren.

Seit 2010 beschäftigte ich mich intensiv mit den Wünschen und Zielen, die mit einer erfolgreichen Aufnahme einer Finanzierung verbunden sind.
Tobias Henschke